Das sind wir

Philip & Dennis

Moin! Mein Name ist Philip, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Ganderkesee. Beruflich bin ich im Bereich gebrauchter Nutzfahrzeuge tätig, die wir heutzutage auch ohne Goldkette um den Hals vermarkten können. Als norddeutsches Dorfkind suche ich eigentlich schon das Abenteuer sobald ich aus der Haustür trete - bin aber meist schon zufrieden sobald ich an der frischen Luft bin, an meinen Fahrrädern schrauben kann oder in der Sporthalle beim Boxen bin. Als Genussmensch ist gutes Essen definitiv eines meiner Laster - dann aber auch am liebsten mit Freunden und Familie!

Hi! Meine Name ist Dennis, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Bremen. Als Ingenieur bin ich unter der Woche in einem Elektronikunternehmen tätig. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Family & Friends, auf dem Surfbrett, auf dem Motorrad oder am liebsten in der Garage. Dort geh ich meiner Leidenschaft nach: alles was zwei Räder hat und womit man sich irgendwie fortbewegen kann. Mit oder ohne Motor, ganz egal. Ach ja: für einen guten Burger und ein kühles Bier bin ich immer zu haben!


Kennen gelernt haben wir uns an der Universität Bremen, wo wir beide unser Masterstudium absolviert haben. Auch nach dem Studium haben wir das ein oder andere Bier zu uns genommen und sind ständig in Kontakt geblieben. So hat dann irgendwie eins zum anderen geführt und nun fahren wir mit einem extrem alten Auto eine extrem lange Strecke. Wir hoffen, wir bleiben danach auch noch Freunde :)