Unsere Karre

Audi 100 2.3E - Baujahr 1988

Auf dieser Seite wollen wir euch gerne die Errungenschaft unserer langen und nervenaufreibenden Suche vorstellen. Wie ihr im Blog bereits mitverfolgen konntet, haben wir uns zu unserem Auto für die Rallye die ein oder anderen Gedanken gemacht. Groß, klein, geräumig, stylisch, alt, älter, 4 Zylinder, 5 Zylinder, Diesel, Benziner und und und. Das waren alles Fragen, die uns vorrangig durch den Kopf geschossen sind. Letztendlich mussten wir uns entscheiden und haben, wie wir finden, eine gute Wahl getroffen. Es ist ein Audi 100 2.3E Baujahr 1988 geworden.

 

Hier unten sind noch ein paar technische Details aufgeführt. Aber Bilder sagen ja schließlich mehr als Angaben zum Hubraum oder Zylinderzahl. Enjoy!

  • Limousine
  • Hubraum 2.309 cm³, 5 Zylinder
  • Leistung: 100 kW (136 PS)
  • Erstzulassung: 06/1988

Getauft haben wir das schöne Stück auf den Namen: Werner!