We pack our stuff, yo!

Platz ohne Ende

Nachdem der Look unseres Autos geklärt wurde, haben wir uns an dem schönen Pfingstwochenende rangemacht und die ersten Sachen in den Audi gepackt. Wie das alles so lief, könnt Ihr im heutigen Blog erfahren... Viel Spaß!!

Bevor wir uns nun an unsere angesammelten Reiseutensilien herangewagt haben, wurde erst einmal der Reisekaffee verköstigt. Dieser wurde uns von MAN Card bereitgestellt und soll uns jeden Morgen auf die Sprünge helfen. Der Coffee Brewer ist eigentlich 'ne ziemlich geile Erfindung. Wir haben von den Dingern weit mehr als 70 Stück für unseren Trip am Start. Ich denke, damit werden wir auch dem einen oder anderen Team eine kleine Freude bereiten können. Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit des Tausches,... gegen etwas Essbares, zum Beispiel. Man sollte ja auf alles vorbereitet sein. Guckt euch hierzu einfach das Werbevideo an und lasst euch verzaubern:  

 Nach der kurzen Kaffeepause ging es nun endlich ans Eingemachte. Das Ersatzrad wurde noch mal optisch überprüft und anschließend mit genug Luft befüllt. Wagenheber und Radkreuz wurden ebenfalls gecheckt, sodass wir im Falle einer Reifenpanne gut vorbereitet sind. Sollte uns dann doch was passieren, haben wir sicherheitshalber auch Reifenreparaturspray dabei... sag niemals nie!

 

Freundlicherweise wurde uns auch, zusätzlich zum bereits vorhandenen Geschirr, ein komplettes Camping-Gedeck gesponsort. Besonders praktisch: alles ist hier fein säuberlich sortiert und in einem Rucksack verstaubar. Wenn wir diese Ordnung dann im Laufe des Trips einhalten... wohoo!

Besten Dank hierfür an Kevin für das geile Set!

Da das Wetter nachher etwas umgeschwungen ist, wurde unser "wir packen unsere Sachen"-Vorhaben in die Scheune verlegt. Wie ihr sehen könnt, nehmen wir ne Menge an Krempel mit... Gaskocher, Gaskartuschen, Karabiner, Zelt, Feldbetten, Schlafsäcke, Feuerlöscher, Plane, Campingtisch, Stühle, Topf, Überbrückungskabel, Hydraulikflüssigkeit, Motoröl, Panzertape, LED-Lampen, Wasserkocher, Desinfektionsmittel, Handwaschpaste, Handschuhe, Frischwasserkanister, Benzinkanister, 12V-Kühlbox, Klappspaten, Batterien, Axt... und da wird sicherlich noch einiges hinzukommen. Anfänglich hatten wir einige bedenken, ob denn wirklich all unser Kram mit ins Auto passen würde. Mit ruhigem Gewissen können wir behaupten, dass wir alles locker mitbekommen werden. Der Kofferraum bietet so unendlich viel Stauraum... unglaublich.

 

Bisher haben wir uns auch keine große Mühe gegeben, den Kofferraum "clever" zu packen. Die Sachen haben wir jetzt erstmal nach Gefühl verstaut und wir haben immer noch Platz. Wir erinnern: die Rücksitzbank blieb bis jetzt noch unberührt. Hier werden wir größtenteils unseren privaten Stuff, wie Klamotten, Elektrogeräte etc. lagern. Das Anbringen einer Dachbox wird aktuell also nicht in Erwägung gezogen... das würde auch die Ganze Form und Linie des Autos kaputt machen ;)

Der nächste Blog wird mit höchster Wahrscheinlichkeit von unserem nächsten Besuch bei der Firma MAKE! handeln. Das Design steht soweit und dieses Wochenende kommt der Audi unter die Folie. Ihr seid doch genauso aufgeregt wie wir, oder?

 

Bis dahin...

 

Stay tuned!

Philip & Dennis & Lykke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0